Unser  Hofladen


Hier findet Ihr eine kleine Auswahl unserer Produktvielfalt. 

Alle handgestrickten Produkte sind ein Unikat und mit viel Liebe zum Detail gefertigt. 

Euch gefällt etwas besonders gut aber die Farbe spricht euch nicht an? Kein Problem. Kommt vorbei und schaut euch in unserem Hofladen um. Dabei findet sich sicher das passende Schmuckstück!


Wenn Ihr unsere Tiere auf der Weide erleben möchtet, führen wir euch gern dort hin und geben euch eine kleine Alpakakunde.

Da wir uns dafür viel Zeit nehmen und euch auch individuell betreuen, ist eine telefonische Voranmeldung nötig. 

Pro Person kostet dieses Erlebnis zehn Euro. Kinder bis 14 Jahre zahlen nichts. 

Der Betrag wird bei einem Einkauf in unserem Hofladen verrechnet. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Vielen Dank!

 

Tel.: 03 57 95- 32 12 3 


Jacken, Ponchos, uvm.

Alles was man braucht um gut durch das Jahr zu kommen, gibt es in vielen Farben bei uns im Hofladen. Hier findet ihr nur eine kleine feine Auswahl. Unter anderem auch Stücke, die nur noch in kleiner Stückzahl erhältlich sind.

Mützen & Stirnbänder

Wer diese Saison "In" sein will, trägt (Alpaka-) Mütze! Genügend Auswahl gibt es bei uns. 

Schals & Kragen

Kühl am Hals? Probiert´s doch mal mit einem unserer Kragen oder Schals. Diese wärmen euch sogar bei Minusgraden, als ob ihr vorm warmen Ofen sitzt.

Stulpen

Egal zu welcher Jahreszeit:  Stulpen kann man vielseitig einsetzen. Ob beim Herbstspaziergang, zur Frühlingswanderung oder auf dem Weihnachtsmarkt, warme Hände und Waden sind immer schön. Wir haben eine gut sortierte Auswahl für euch. Da ist für jeden etwas dabei.

 

Handschuhe

Fäustlinge, Fingerhandschuhe oder "Smartphone"- Handschuh gesucht?

Gefunden! 

Socken

 

Hier findet sich für jeden Anlass das richtige Sockenpaar. Ob Wellness-, Bett- oder Stiefelsocke, wir haben für jeden das Richtige!

Baby- & Kinderbekleidung

Egal ob Neugeboren oder schon Kindergartenkind. Baby- und Kinderbekleidung wird immer gebraucht! 

Damit die Kleinsten auf Ausflügen oder dem Weihnachtsmarkt nicht frieren gibt's bei Mützen, Handschuhe, Pullover und Stulpen in vielen Farben und Größen.

 

Wir verarbeiten auch die Fasern von unseren Tieren zu Westen, Mützen, Stulpen, Schals, etc. Ebenso kann die gesponnene Wolle bei uns direkt zum selbst stricken erworben werden.

Wolle

Ihr habt bei unserer Auswahl selbst Lust bekommen die Stricknadeln in die Hand zu nehmen. Kein Problem, wir haben auch eine feine Auswahl an Wolle zu bieten.

 

Was wir sonst noch zu bieten haben...

ob zum anziehen, im Garten oder im Bad, mit unseren Produkten seid ihr überall gut ausgerüstet.

Unsere exklusive Seife gibt es in verschiedenen Sorten und Konzentrationen in unserem Hofladen.

Wir sind auch auf Lifestyle-, Handmade-, Garten- und Weihnachtsmärkten zu finden.